Startseite
  Über...
  Archiv
  Fressanfallfrei
  Mein Ziel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abnehming

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traum*-*

Ich hoffe es ist im Sommer soweit!
12.2.14 19:39
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haruhi / Website (12.2.14 19:55)
Hey,

7 kg bis August ist eindeutig schaffbar

Ich drück dir die Daumen das du es schaffst.

neben beigefragt, wie groß bist du und was wiegst du aktuell?

LG
Haruhi


haruhi (12.2.14 20:14)
danke :*
ich bin 163 und wiege im Moment 58kg.
LG Elina


Haruhi / Website (12.2.14 20:19)
dann brauchst du eigentlichh nicht abnehmen, dein BMI ist voll okay ^^

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg


harushi (12.2.14 20:22)
ich weiß, aber ich bin total unzufrieden mit mir selbst..
Außerdem hab ich mir ein total schönes Kleid gekauft, das eigentlich gut passt, aber ich sehe darin so mobbelig aus, und generell in allem. Ich möchte gerne zufriedener mit mir werden und ein bisschen abnehmen


Haruhi / Website (12.2.14 20:33)
joar kann ich gut verstehen, und solange es bei dem bisschen bleibt ist das auch okay ^^

Aber bitte denk daran, du bist nich dick.
Ich bin Dick!
Denk immer daran, da drausen gibt es einen Haufen Mädels die viel fetter sind als du
Also bloß nicht zu sehr stressen fals du nich so viel abnimmst wie du dir vorgenommen hast


harushi (12.2.14 20:43)
danke
ich bin mir sicher, du bist auch nicht dick,
wie viel wiegst du denn und wie groß bist du? (wenn ich fragen darf )


Haruhi / Website (12.2.14 21:03)
steht alles auf meinem Blog

aber ich bin 164 cm groß und wiege aktuell 91,1 kg (stand heute morgen)
das ist ein BMI von 33,87 und das ist laut Tabelle Asipositas Grad 1, die Schlussfolgerung daraus, ich bin dick, das lässt sich leider nicht leugnen.

Daher will ich ja auch abnehmen, allerdings nich nur 10 sondern 30 kg
Aber ich setzte mir keinen Zeitraum, mich würde es frustrieren wenn ich es dann doch nicht in der Zeit schaffe


harushi (12.2.14 21:07)
ich wünsche dir viel erfolg :*
du wirst es schaffen!

ich habe deinen Blog angesehen *-*
und möchte gerne mit dir befreundet sein, aber lieder weiß ich nicht wie das geht (bin neu hier uns so)
sind wir irgendwie schon befreundet? weil ich eine mail bekommen habe, in der steht, du möchtest gerne mein freund sein und ich habe auf deinem Profil angeklickt, dass ich dich zu meinen Freunden hinzufügen möchte?
kannst du mir bitte erklären wie das geht?


Haruhi / Website (12.2.14 21:10)
theoretisch musst du nur die Nachricht die du bekommen hast anklicken und dann kannst du oben in so nem orangen Feld akzeptieren oder ablehnen klicken. Manchmal dauert es aber bis es dann auch richtig in der Freundesliste angezeigt wird


harushi (12.2.14 21:13)
oke danke )


Haruhi / Website (12.2.14 21:15)
müsste jetzt aber alles geklappt haben, zumindest wirst du bei mir als Freund angezeigt ^^


harushi (12.2.14 21:35)
hihi ja es hat geklappt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung