Startseite
  Über...
  Archiv
  Fressanfallfrei
  Mein Ziel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abnehming

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15.2.14

sooo, habe jetzt sechs Tage gut durchgehalten, jeden Tag nicht mehr als 1000kcal gegessen und ich hab mich jeden Tag bewegt! ich bin am überlegen, ob ich mir morgen vl. mehr erlauben soll.. aber es läuft so gut und ich will nicht in einer FA enden :/ Auf jeden Fall, hab ich mir ein ErnährungsDIARY erstellt, indem ich jeden Tag aufschreibe, was ich esse, was ich für Sport gemacht habe und natürlich halte ich dort meine Motivation fest
15.2.14 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung