Startseite
  Über...
  Archiv
  Fressanfallfrei
  Mein Ziel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abnehming

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.2.14 weight watchers ausprobieren

also da ich in den letzten tagen VIEL zu viel gegessen hab, hab ich mir vorgenommen, bis sonntag, also noch drei Tage, Weight Watchers auszuprobieren. Wenn es etwas gutes für mich ist, werde ich es vielleicht weitermachen. ich werde auf jeden fall bericht erstatten Momentaner Stand: ich darf 18-19 Punkte am Tag essen, bei einer Größe von 163 cm und 55kg
20.2.14 21:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haruhi / Website (21.2.14 18:18)
Weightwatchers ist immer gut aber 18 - 19 Punkte?? kann nicht sein!
Ich bin bei Weihtwatchers online und da steht eindeutig das 26 Punkte das minimum ist !

Also überdenk die 19 Punkte nochmal...


(21.2.14 18:46)
Ich habe im internet nachgeschaut und da hab ich das so zusammen gerechnet. Wegen alter und größe.. aber vl hast du recht, da ich heute so um die 26 punkte gehabt habe..


Haruhi / Website (21.2.14 21:51)
Also ich bin 164 groß und egal welches Gewicht ich "Reinmogel" unter 26 kommts nich.
Ich vermute BMI - 1 wenn BMi >= 27


harushi (23.2.14 01:16)
oke danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung